_TOGGLE
  Hauptmenü _TOGGLE
 Nachrichten Community Profil Suchen Kalender Forum
 Forum
 Bilder
 Bilder
 Downloads

  Info _TOGGLE

Hallo Gast

Benutzername
Passwort

Benutzer:
Neuester: axebenz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Gesamt: 29

Anwesend:
Benutzer: 0
Besucher: 28
Gesamt: 28
Wer ist wo?:
 Besucher:
01: Termin-Kalender
02: Termin-Kalender
03: Termin-Kalender
04: Termin-Kalender
05: Termin-Kalender
06: Termin-Kalender
07: Termin-Kalender
08: Termin-Kalender
09: Bilder
10: Termin-Kalender
11: Termin-Kalender
12: Forum
13: Termin-Kalender
14: Termin-Kalender
15: Termin-Kalender
16: Bilder
17: Termin-Kalender
18: Termin-Kalender
19: Termin-Kalender
20: Termin-Kalender
21: Termin-Kalender
22: Termin-Kalender
23: Termin-Kalender
24: Termin-Kalender
25: Termin-Kalender
26: Termin-Kalender
27: Termin-Kalender
28: Termin-Kalender

Admin online:

Kein Admin online!

  Zuletzt hochgeladen _TOGGLE

Forum › Öffentlicher Bereich › Filme: Wünsche, Vorschläge, Termine › Transformers 4 + 5 geplant!!
Welcome to SnarkDesign.de FAQ FAQ  Suchen Suchen  Anmelden, um private Nachrichten zu lesen Anmelden, um private Nachrichten zu lesen  Anmelden Anmelden 
Transformers 4 + 5 geplant!!
Alles rund um Filme im Bonker. Was für Filme kommen bald raus und sind interessant? Filmwünsche für die Hütte. Vorschläge für Filmabende, ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht Filme: Wünsche, Vorschläge, Termine Druckversion

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snark
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Sep 16, 2010
Beiträge: 353

PostenVerfasst am: Die Okt 18, 2011 4:41 pm    Titel: Transformers 4 + 5 geplant!!

Lest selbst, Quelle: filmstarts.de

"Transformers": Gleich zwei Sequels mit Jason Statham als neuem Hauptdarsteller geplant

Wie wir bereits gestern berichteten, verhandeln die Offiziellen des Spielzeugherstellers Hasbo bereits mit Steven Spielberg und Michael Bay wegen "Transformers 4". Nun ist zu hören, dass "Transformers 5" gleich mitgedreht werden soll. Jason Statham ist weiterhin für die Hauptrolle im Gespräch.

Die Autobots und Decepticons werden sich erneut eine Schlacht liefern: Laut Variety ist nicht nur „Transformers 4“ geplant, sondern gleich auch "Transformers 5". Und beide sollen hintereinander gedreht werden. Shia LaBeouf wird nicht mit dabei. Er hat bereits vor einigen Monaten eine Rückkehr als Sam Witwicky ausgeschlossen. Auch Josh Duhamel und Tyrese Gibson werden in den zukünftigen Teilen nicht mehr in Erscheinung treten. Hartnäckig hält sich dagegen weiterhin das Gerücht, dass Jason Statham das neue Gesicht der "Transformers"-Reihe wird. Mit dem Actionstar in der Hauptrolle würde die Reihe dann eine ganz neue Richtung einschlagen.

Auch Michael Bay hat Interesse gezeigt und wäre womöglich als Regisseur wieder mit an Bord. Doch zuvor wolle er sein aktuelles Projekt, den Bodybuilder -Film „Pain & Gain“, beenden. Somit könnte er frühestens Ende 2012 oder Anfang 2013 die Arbeit an den „Transformers“-Filmen aufnehmen.

Aber wie soll es mit einem vierten und fünften Teil weitergehen? Die bisherige Trilogie von Bay wurde ja mehr oder weniger zu Ende erzählt. Doch „Transformers“-Drehbuchautor Ehren Kruger hat schon jede Menge Ideen für zwei vielversprechende Folge-Teile. Somit dürfte der Kinostart für einen nächsten „Transformers“-Film nur noch eine Frage der Zeit sein. Und falls wir tatsächlich in den Genuss mit Krawallmeister Michael Bay als Regisseur und Jason Statham als knallharten Actionhelden in der Hauptrolle kommen, wird die Fortsetzung der Saga nicht weniger spektakulär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MissBonker
Bonkermitglied


Dabei seit: Feb 27, 2011
Beiträge: 142

PostenVerfasst am: Mit Okt 19, 2011 10:29 am    Titel: Re: Transformers 4 + 5 geplant!!

Ich muss sagen: Rein von der Besetzung und der Regie müssten das wieder hammer Filme werden. Aktion pur! aber mit der Story wirds wohl nicht all zu viel. Aber wer braucht schon Story...?

_________________
Verkaufe CREDITS zum Sonderpreis*
--> 1 Credit = 25 Euro
--> 5 Credits = 100 Euro

*nur solange Vorrat reicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Snark
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Sep 16, 2010
Beiträge: 353

PostenVerfasst am: Mit Okt 19, 2011 9:17 pm    Titel: Re: Transformers 4 + 5 geplant!!

Jo, Transformers 3 is ja au wieder sehr geil geworden. Und entgegen der Meinung Vieler finde ich au den zweiten Teil durchaus gelungen - auch wenn die "Story" hier eben nicht an den ersten Teil rankommt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
  Seite 1 von 1Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht Filme: Wünsche, Vorschläge, Termine Druckversion

  
 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
Originally for phpbb by Freestyle XL :: AcidTechBlue 2.2 by JZKY & T.C.D.