The End of the Bonker - Wie geht's jetzt weiter?
Sonntag, 08 Januar 2012 (18:42:24)

Geschrieben von Snark

Liebe Partygemeinde des Bonkers,
Wir wünschen euch allen ein gutes Neues! Hoffentlich habt ihr alle die Weihnachtsfeiertage sowie Silvester unbeschadet und gut erholt überstanden!

Zunächst wollen wir uns bei allen Besuchern unserer Party's bedanken - ihr seid der Grund, weshalb der Bonker überhaupt zu dem geworden ist, was er am Ende war - die geilste private Partymeile in der Umgebung! Wir bedanken uns vor allem bei unseren Stammbesuchern, die wir am Ende genauso ins Herz geschlossen haben wie den Bonker selbst!

Umso schwerer fällt uns natürlich der Abschied von all dem. Damit wir euch nicht verlieren und vor allem die Erinnerungen an den Bonker und an die Party's, haben wir uns entschieden, die Homepage "SnarkDesign.de" des Bonkers auch weiterhin zu betreiben und online zu halten.

Ganz besonderer Dank gebührt unseren Freunden von der Bude, die uns einen Großteil unserer Restbestände abgenommen und auch den Großteil unserer Lichtanlage abgekauft haben! Vielen Dank, ihr habt uns einen Haufen Aufwand erspart!
Unsere Kooperation mit der Bude bleibt auch weiterhin bestehen und wir werden in Zukunft Party's und die "Öffnungstage" in der Bude hier auf der Homepage veröffentlichen. Wir hoffen euch auch weiterhin dort anzutreffen - auch wenn wir nicht immer anwesend sein können!

Außerdem haben wir nun die Bilder vom Abbau der Theke und der Sitzecke des Bonkers hochgeladen!

Vielen Dank an die Bonker-Community!

R.i.P. Bonker

Die BonkerCrew

Content received from: SnarkDesign.de, http://snarkdesign.de